Unsere Engagements
Airwell Residential ist bestrebt, Ihnen jederzeit einen professionellen, effizienten und relevanten Service zu bieten.
Wir konzentrieren unsere Bemühungen insbesondere auf die Einhaltung der folgenden Regeln:
- Beantwortung aller Briefe, E-Mails und Faxe innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt,
- Angabe eines indikativen Zeitrahmens für jede Anfrage
- Sicherstellung einer höflichen Antwort auf alle Telefonanrufe sowie der ordnungsgemäßen Übermittlung von Nachrichten an die betroffene Person,
- Antwort so schnell wie möglich.
Wir werden jede Anfrage von Ihnen so schnell wie möglich bearbeiten.
Lokaler und entfernter technischer Service (weltweit)
- Spezialisierte und erfahrene Techniker
- Direkter telefonischer Kontakt und bei Bedarf vor Ort für VIP-Kunden
Ersatzteilservice
- Breite Verfügbarkeit unserer Komponenten auf Lager
- Ein effizientes Liefersystem
- Frühzeitiges Ersatzteilmanagement für alle neuen Produkte
Unser konstantes Ziel: die Verbesserung unserer Dienstleistungen
- Ein neu gestaltetes Call Center mit besser ausgebildeten Mitarbeitern und mehrsprachigem Personal
- Ein lokaler Techniker für eine bessere Unterstützung
- Ein hochmodernes Computersystem für eine bessere Rückverfolgbarkeit
- Aktualisierte, kostenlose Schulungen zu Hause